Spitex Sempach und Umgebung

34. Mitgliederversammlung der ­Spitex Sempach und Umgebung

Drucken

Dienstag, 15. Mai 2018 um 19:00 Uhr
im Seehotel Sonne, Eich

Gemeinden Eich, Hildisrieden, Rain und Sempach

 

Mehr Informationen im PDF

 

 

 

 

 

Neue Mitarbeiterin Hauswirtschaft und Betreuung

Drucken
Drucken

Wir freuen uns, dass Martha Bucheli ab 1. Januar 2018 unser Team im Bereich Hauswirtschaft und Betreuung ergänzt. Für ihre Tätigkeit wünschen wir ihr viel Freude und Erfolg im interessanten Einsatzgebiet der Spitex Sempach und Umgebung.

Neuer Mitarbeiter Pflege

Drucken
Wir freuen uns, dass wir mit Hanspeter Leutwyler, Pflegefachmann HF unser Pflegeteam per 1. Dezember verstärken können. Für seineTätigkeit wünschen wir ihm viel Freude und Erfolg im interessanten und vielfältigen Einsatzgebiet der Spitex Sempach und Umgebung.

Jeannette Stäuble, neue Bereichsleiterin Pflege

Drucken

Jeannette Stäuble

Wir freuen uns, dass Frau Jeannette Stäuble per 1. März 2017 bei der
S
pitex Sempach und Umgebung die Bereichsleitung Pflege übernommen hat.

Frau Jeannette Stäuble arbeitet seit vier Jahren als diplomierte Pflegefachfrau
bei der Spitex Sempach und Umgebung. Seit August 2016 ist sie zudem als Ausbildungsverantwortliche für die Lernende FaGe zuständig.

Herr Torsten Drings gibt nach vier Jahren die Funktion als Bereichsleiter Pflege ab. Wir danken ihm für den engagierten Einsatz für die Klientinnen und Klienten, wie auch für die Mitarbeiterinnen der Spitex. Er ist weiterhin als Pflegefachmann HF bei der Spitex Sempach und Umgebung im Einsatz.

Für die neue Aufgabe wünschen wir Jeannette Stäuble und Torsten Drings viel Freude und Erfolg.