Spitex Sempach und Umgebung

Nicole Amhof, erfolgreicher Lehrabschluss

Drucken

Nicole Amhof ist die zweite Lernende, die bei der Spitex Sempach und Umgebung die Lehre als FaGe EFZ erfolgreich abschliesst. Während der verkürzten Ausbildungszeit von 2 Jahren lernte sie sehr intensiv und mit grossem Engagement die verschiedenen Handlungsfelder der FaGe EFZ kennen. In den vielfältigen Begegnungen mit den Klientinnen und Klienten der Spitex konnte sie das Gelernte sorgfältig und umsichtig anwenden.

Am Freitag, 6. Juli 2018 konnte Nicole Amhofan der Lehrabschlussfeier ihr sehr gutes eidgenössisches Fähigkeitszeugnis Fachfrau Gesundheit (FaGe) entgegennehmen. Zusammen mit ihr freuen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Spitex Sempach und Umgebung über den erfolgreichen Abschluss und wünschen ihr für die anspruchsvolle, berufliche Tätigkeit als FaGe EFZ viel Freude, Elan und Zufriedenheit.

34. Mitgliederversammlung der ­Spitex Sempach und Umgebung

Drucken

Dienstag, 15. Mai 2018 um 19:00 Uhr
im Seehotel Sonne, Eich

Gemeinden Eich, Hildisrieden, Rain und Sempach

 

Mehr Informationen im PDF

 

 

 

 

 

Neue Mitarbeiterin Hauswirtschaft und Betreuung

Drucken
Drucken

Wir freuen uns, dass Martha Bucheli ab 1. Januar 2018 unser Team im Bereich Hauswirtschaft und Betreuung ergänzt. Für ihre Tätigkeit wünschen wir ihr viel Freude und Erfolg im interessanten Einsatzgebiet der Spitex Sempach und Umgebung.

Neuer Mitarbeiter Pflege

Drucken
Wir freuen uns, dass wir mit Hanspeter Leutwyler, Pflegefachmann HF unser Pflegeteam per 1. Dezember verstärken können. Für seineTätigkeit wünschen wir ihm viel Freude und Erfolg im interessanten und vielfältigen Einsatzgebiet der Spitex Sempach und Umgebung.